Sanierungen

 

Starker Auftritt

Hier ein Bild unseres Standes der letzten Handwerkerausstellung in Peiting. Vorgestellt wurde unsere Art Wasserschäden zu beseitigen. Bei uns wird ein spezielles Gel in Behälter an die Wand gesetzt, welches von der Wand selbst eingesogen wird, es passiert eine drucklose Aufnahme.
 

Mit dem Kopf durch die Wand

Hier wird eine alte Wand noch gefüllt mit Stroh abgetragen. Sauberkeit und akkurate Arbeit ist hier sehr wichtig, darauf setzen wir.
 

Glasklar

Glaswolle im Fußboden zur Erhaltung der Wärme und somit Einsparung von Heizkosten. Garantiert kein kalter Fußboden mehr.
 

Kein Thema

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und fast keine Arbeit wird ausgeschlagen, so wird aus einem alten Grundstücksbegrenzer und der Führungsmauer wieder eine ansehnliche Sache. Mit einer Granitplatte als Abschluss erstrahlt alles wie neu.