Fliesen- und Pflasterarbeiten


 

Saubere Sache

Sauber gesetzte Fliesen mit einer eingearbeiteten Bordüre und einer Edelstahlschiene für einen bündigen Abschluss und ein einwandfreies Erscheinungsbild. Jeder Wunsch ist bei uns ein eigener Standard und keine halbe Sache.

 
 

Einfach und praktikabel

Es ist einfach einen Boden zu benutzen, aber sicher zu sein dass er sauber gemacht ist, darauf kann man sich bei uns verlassen.
 

Kurzer Zwischenstand

Komplett verfliestes Bad mit Zierelementen und Marmorauflagen, hier noch im Fertigstellungsprozess. Jedes Teil sauber vermessen und mit einem schnellhärtendem Spezial-Fliesen-Kleber.
 

Keller können genutzt werden

Ein Raum im Keller, der als Abstellalbtraum fungierte. Ein neuer Fliesenboden mit Zierung und schon mehr Platz für „persönliche Wünsche“.
 

Gartenzwerge fehl am Platz

Ein Aushub, aufgeschüttet mit Kies und einfachen bis hochexklusiven Pflastersteinen mit einem Randmuster, darauf ein festmontierter Pavillon, ideal zum Relaxen im Sommer. Bei uns ist hier alles Handarbeit.
 

Schlicht begeisternd

Eine Nahaufnahme einer Hofeinfahrt, nur Pflastersteine erschienen etwas fade, uns viel hier eine kleine Veränderung ein und schon hat sich das Gesamtbild enorm verändert.